ADvendio Support

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie benötigen, mit unseren Supportleistungen.

Support-Login

Senden Sie ein Ticket (Case), um Ihre Anfrage zu übermitteln oder den Fortschritt einer bestehenden Anfrage zu überprüfen. Wenn Sie noch keinen Zugang zu unserem Support Portal haben, wenden Sie sich bitte an Ihren ADvendio.com-Kontakt und profitieren Sie von unseren hilfreichen und schnellen Supportleistungen.
Login

Kundenspezifischer Support

Dank der flexiblen Cloud-Infrastruktur können wir Ihr ADvendio System an Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern, insbesondere wenn sich Ihre Geschäftsprozesse ändern. Wir garantieren eine kontinuierliche Unterstützung und ein umfassendes Training für ganze Teams von kleinen bis großen globalen Medienunternehmen.

Siehe Support Optionen

Support-Login

Verschaffen Sie sich Zugang zum Kundensupport-Portal, um ein Ticket (Fall) einzureichen, den Fortschritt eines bestehenden Tickets zu überprüfen oder sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten, indem Sie noch heute unsere Wissensdatenbank besuchen.
Anmeldung

Support Optionen

Mit ADvendio erhalten Sie nicht nur eine hochentwickelte Softwarelösung, sondern auch erstklassigen Support, der standardmäßig zusammen mit zusätzlichen Service-Level-Angeboten für Unterstützung bei Bedarf zur Verfügung steht.

Basic

Der Basic Plan beinhaltet:

  • Zugriff auf ADvendio Wiki
  • Zugriff auf unser Support Portal

Bronze

beinhaltet den Basic Plan und zusätzlich:

  • ein monatlich inkludiertes Beratungskontingent
  • max. Reaktionszeiten von bis 8 Stunden bei kritischen Problemen

Silber

beinhaltet den Bronze Plan und zusätzlich:

  • Unterstützung durch virtuelle Treffen
  • max. Reaktionszeiten von bis 4 Stunden bei kritischen Problemen

Gold

beinhaltet den Silber Plan und zusätzlich:

  • Lösungszeit für kritische Probleme
  • max. Reaktionszeiten von bis 2 Stunden bei kritischen Problemen

Benötigen Sie zusätzlichen Support Service? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Die Support Pläne Bronze, Silber und Gold beinhalten ein monatlich inkludiertes Beratungskontingent, welches z.B. auch für Schulungen genutzt werden kann. Darüber hinaus in Anspruch genommenen Beratungs- und Support-Stunden können monatlich in Rechnung gestellt werden.

Support ADvendio

Mona Blomdal

ABC Startsiden

Wir nutzen Salesforce schon seit langer Zeit, so dass ADvendio eine perfekte Lösung zur Rationalisierung unseres Arbeitsablaufs und zur Minimierung des Zeitaufwands für Systemintegrationen und Schulungen war.

Erhalten Sie zusätzlichen Support

Die Consulting- und Supportanforderungen sind von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich, sprechen Sie noch heute mit unserem Vertriebsteam.

ADvendio Support

Get the help you need with our support services.

Salesforce AppExchange Customer Rating

Customer Support

Support Portal

Submit a ticket (Case) to transmit your request or check the progress of an existing one. If you haven’t got access to our support portal yet, get in touch with your ADvendio.com contact and benefit from our helpful and speedy support services.
Customer Login

Custom Support

Thanks to the flexible cloud infrastructure, we can customize and expand your ADvendio system according to your needs, particularly if you undergo any changes in your business processes. We guarantee ongoing support and comprehensive training for entire teams of small to large global media companies.

See support options

Support Portal

Submit a ticket (Case) to transmit your request or check the progress of an existing one. If you haven’t got access to our support portal yet, get in touch with your ADvendio.com contact and benefit from our helpful and speedy support services.
Customer Login

Support Options

To ensure that you not only get a sophisticated software application with ADvendio but also the proper support for your needs, we offer three different service levels. With our consulting and support contracts you will benefit from fast response times and direct contact options.

Standard

Standard features:

Access to documentation
Access to support portal
Support via Email
Maximum reaction time up to 8 hours

Silver

All Standard features plus:

Monthly inclusive hours
Support via telephone
Maximum reaction time up to 4 hours

Gold

All Silver features plus:

Maximum reaction time from 2 hours
Personal consultant

Need additional Support Services? Contact us today.

For Silver and Gold options you receive monthly included support hours which can also be used for training and you are able to have the utilized consulting and support hours billed monthly.

Support Advendio

Aaron Hersh

Competitor Group

ADvendio is built upon Salesforce and offers a wide range of business activities for all important process steps in advertising sales. That’s what made the decision so easy.The implementation of ADvendio was completed in a few weeks.

Get additional support

Consulting and support requirements differ from company to company, talk to our sales team today.