Selbstbedienungs-Werbeplattform

Salesforce betriebene Self-Service-Werbeplattform für die Verwaltung von Omnichannel-Werbekampagnen.

Selbstbedienungs-Werbeberatung

Self-Service-Werbung und Monetarisierung

ADvendioTechnologie kann Ihnen helfen, Ihre Werbeeinnahmen zu steigern, indem Sie effizientere Kampagnen planen und durchführen. Ganz gleich, ob Sie Werbung kaufen oder verkaufen, unsere eigenständige Self-Service-Werbeplattform kann zur Automatisierung von Anzeigenabläufen, Verkauf und Kreativmanagement für Kampagnen jeder Größe verwendet werden.

Liste der Selbstbedienungslösungen

Die Self-Service-Werbeplattform ermöglicht es Publishern, Werbetreibenden und Agenturen, die Effizienz ihrer Prozesse und Kampagnen zu verbessern.

Sofort einsatzbereite Funktionalität

ADvendio's Salesforce Native Self-Serve-Werbeplattform ermöglicht es Ihnen, sofort und ohne lange Integrationszeit loszulegen. Passen Sie die Plattform einfach an Ihre spezifischen Anforderungen an, laden Sie Ihr Inventar hoch und beginnen Sie mit dem Empfang automatisierter Bestellungen.

Vollständig integrierte Echtzeit-Prozesse

Ihre voll integrierte Self-Service-Anzeigenplattform ermöglicht es Ihren Kunden, von den robusten Workflows, intelligenten Lightning Flows und automatisierten Backend-Prozessen unseres AMS-Pakets zu profitieren. Integrationen zu führenden Ad-Servern und Exchanges stellen sicher, dass Ihr Portal alle möglichen Kundenbedürfnisse erfüllt.

Vollständig anpassbar & skalierbar

Unsere Selbstbedienungsplattform ist vollständig anpassbar und mit einem weißen Etikett versehen, so dass eine flexible Lösung gewährleistet ist, die mit Ihren bestehenden Geschäftsprozessen zusammenarbeitet. Logos, Farbschemata, Typografie, Domänennamen und Zahlungsmethoden können alle an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden.

Benutzerdefinierte Produktdefinition

Nutzen Sie die Freiheit, Ihre eigenen Inventarprodukte und -pakete zu erstellen. Mit dem ADvendio AMS-Paket können Sie Inventarprodukte und -pakete nahtlos mit Ihrer Self-Service-Werbeplattform synchronisieren und so Zeit bei der Neudefinition Ihrer Angebote sparen.

Geführte prozessbasierte Arbeitsabläufe

Die einfachen, schrittweise geführten Arbeitsabläufe der Plattform sind ideal für Benutzer mit begrenzten Kenntnissen über die Komplexität der modernen Werbung, um gezielte Kampagnen zu erstellen. Die Plattform ist außerdem anpassbar, sodass sie den spezifischen Anforderungen von Veteranen der Medienbranche gerecht wird.

Profil- und Rechteverwaltung

Dank der erstklassigen Profil- und Rechteverwaltung von Salesforce Communities können alle Arten von Kunden und Nutzern Ihrer Plattform innerhalb vorgegebener Parameter arbeiten und haben dennoch die Freiheit, das System zur Automatisierung manueller Prozesse zu nutzen.

Berichterstattung auf Abruf

Bieten Sie Ihren Kunden einen direkten Zugang zum Anzeigen und Herunterladen von Berichten über ihr eigenes Self-Service-Portal, um Zeit für Ihr Team zu gewinnen. Laden Sie Kampagnenergebnisse, Leistungsnachweise und mehr herunter - dank Echtzeit-Kampagnen- und Finanzdaten auf Abruf.

Kontrolle über Erstanbieterdaten

Während sich die Verlage auf die Ära nach den Cookies von Drittanbietern vorbereiten, sind First-Party-Daten wichtiger denn je. Mit unserer Self-Service-Plattform haben Sie als Publisher die vollständige Kontrolle und das Eigentum an Ihren First-Party-Daten.

Selbstbedienungs-Werbeberatung

Mehr Effizienz durch intelligente Automatisierung

Durch die Standardisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen können Sie Zeit für sich wiederholende manuelle Prozesse sparen und die Effizienz steigern. Dazu gehören das Erstellen und Ausführen von Geschäften, das Hochladen und Zuweisen von Kampagnenmotiven, das Anfordern und Ausführen von Kampagnenoptimierungen, der Zahlungseinzug, das Herunterladen von Rechnungen und vieles mehr.

Selbstbedienungs-Werbeberatung
Selbstbedienungs-Werbeberatung

Beginnen Sie noch heute

Unsere anpassbare Self-Service-Werbeplattform ist die perfekte Lösung, um interne Verkaufsvorgänge sofort auszulagern. Durch die Zahlung einer geringen Einrichtungsgebühr können Sie mit unserer Paketlösung Inventar erstellen und direkt an Kunden verkaufen, ohne hohe Servicegebühren oder teure Technologiekosten zu zahlen.

Selbstbedienungs-Werbeberatung

Stephanie Mauerer

KURIER Digital

Die meisten CRM-Systeme wurden mit Schwerpunkt auf Print geschaffen und anschließend um Online-Kapazitäten erweitert. Bei ADvendio war uns vom ersten Treffen an klar, dass wir mit Menschen sprechen, die den digitalen Werberaum verstehen.

Hochentwickelte Self-Serve-Werbeplattform

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie die Self-Service-Werbeplattform von ADvendioIhren Medieneinkauf und -verkauf verbessern kann.

Self-Service Advertising Platform

Salesforce powered self-service for managing omnichannel ad campaigns.

Self-Service Advertising Advendio

Self-Service advertising and monetization

ADvendio's self-serve technology can help you increase your advertising revenue by planning and executing more efficient campaigns. Whether you're a buyer or a seller of advertising our standalone technology can be used to automate ad operations, sales, and creative management for campaigns of any size.

Self-Service Solutions List

Self-serve advertising allows publishers, advertisers, and agencies to enhance process efficiency & campaign effectiveness.

Out-of-the-box functionality

ADvendio’s Salesforce native self-serve advertising platform lets you get started immediately with no long integration time. Simply customize the platform to meet your specific needs, upload your inventory and get started receiving automated orders.

Fully integrated real time processes

Your fully integrated self-serve ad platform allows your clients to benefit from the robust workflows, intelligent lightning flows, and automated backend processes of our AMS package. Integrations to leading ad servers and exchanges ensure that your portal meets all possible client needs.

Completely customizable & scalable

Our self-serve platform is fully customizable and white-labeled, ensuring a flexible solution that works with your existing business processes. Logos, color schemes, typography, domain names, and payment methods can all be customized to meet your specific requirements.

Custom product definition

Take advantage of the freedom to create your own inventory products and bundles. With the addition of the ADvendio AMS package, you can seamlessly sync inventory products and bundles to appear in your self-service advertising platform, saving time on redefining your offerings.

Guided process-based workflows

The platform’s simple step-by-step guided workflows are ideal for users with limited knowledge of modern advertising’s complexities to create targeted campaigns. The platform is also customizable, allowing it to meet the specific needs of media industry veterans.

Profile & permission management

Best-in-class profile and permission management powered by Salesforce Communities mean that all types of clients and users of your platform can work within predetermined parameters while still having the freedom to use the system to automate manual processes.

On-demand reporting

Offer your clients direct access to view and download reports directly from their own self-serve portal to free up time for your team. Download campaign results, proof of performance, and more thanks to real-time campaign and financial data on demand.

Control over first-party data

As publishers prepare for the post-third-party cookie era, first-party data is more important than ever. With our self-serve platform, you, as a publisher, have complete control and ownership of your first-party data.

Self-Service Advertising Advendio

Boost efficiency with smart automation

By standardizing and automating workflows, you can save time spent on manual repetitive processes and increase efficiency. This includes deal creation and execution, campaign creative upload and assignment, campaign optimization requests and execution, payment collection, invoice downloading, and more.

Self-Service Advertising Advendio
Self-Service Advertising Advendio

Get started today

Our customizable self-service advertising platform is the perfect solution to outsource internal sales operations right away. By simply paying a small setup fee our packaged solution allows you to create inventory and sell directly to customers without spending on high service charges or incurring costly technology fees.

Self-Service Advertising Advendio

Stephanie Mauerer

KURIER Digital

Most CRM systems were created focused on print and subsequently added online capacities. With ADvendio, it was clear to us from the first meeting we were talking to people who understand the digital advertising space.

Sophisticated Self-Serve Advertising Platform

Let’s talk about how ADvendio’s self-service advertising platform can enhance your media buying and selling.