Werden Sie Mitglied im ADvendio Partner-Netzwerk - ADvendio

Gemeinsam mehr erreichen

Entdecken Sie, wie Partner unerschlossene Marktchancen ausschöpfen, ihre Einnahmen steigern
und ihren Kundenstamm durch eine Partnerschaft mit ADvendio erheblich ausbauen können.

Allcloud

Führende Lösung für alle Werbetransaktionen

Von Salesforce unterstützte Werbeverwaltungslösung für den Kauf und Verkauf von Medien.

mediaeinkauf medienverkauf werbepartner

ADvendio wurde auf der force.com-Plattform entwickelt und betrieben und rationalisiert alle Werbetransaktionen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Werbebranche ist ADvendio ein weltweit vertrauenswürdiger ISV-Partner mit Kunden in über 25 Ländern.

ADvendio ist ein zu 100 % natives Salesforce-Produkt mit wichtigen Verbesserungen, die es Benutzern ermöglichen, alle Werbetransaktionen zu rationalisieren. Rationalisieren Sie das Werbemanagement für Verleger, Werbetreibende und Agenturen mit ADvendio, dem von Salesforce unterstützten Werbemanagement für den Kauf und Verkauf von Medien.

*Unternehmen können ADvendio jetzt problemlos per Fernzugriff implementieren.Mehr erfahren 

Rationalisiertes Werbemanagement

Lösungen, die für Unternehmen zur effizienten Verwaltung des Mediaeinkaufs und -verkaufs in Salesforce entwickelt wurden.

Verwalten Sie mit der von Salesforce unterstützten Werbeverwaltungssoftware effizient sämtliche Käufe und Verkäufe von Werbemedien. ADvendio ermöglicht es Benutzern, mehr Werbung über Mediene, digitale und kombinierte Deals zu kaufen und zu verkaufen.

Verlage, Werbetreibende und Agenturen können die Kosten für den Medieneinkauf und -verkauf drastisch senken und ihre Werbeprozesse zukunftssicher gestalten, während sie gleichzeitig effektive Omnichannel-Kampagnen durchführen. ADvendio ermöglicht es den Nutzern, das Werbemanagement mit wichtigen KI-, BI-, Automatisierungs-, programmatic und Selbstbedienungsfunktionen zu optimieren.

Die Grundlagen unserer Partnerschaften

Engagiert, ein hohes Maß an gemeinsamem Erfolg zu erzielen.

Exzellenz

Wir bieten unseren Partnern unser Fachwissen über unser Produkt, unser Branchenwissen und unsere Beratung an, um unseren Kunden gemeinsam Exzellenz zu liefern.

Eigentümerschaft

Wir stehen zu unserem Teil jeder Partnerschaft, sind für unsere Leistung verantwortlich und behandeln die Projekte unserer Partner wie unsere eigenen, um langfristigen Erfolg zu garantieren.

Transparenz

Wir bemühen uns, ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der mit Ehrlichkeit und in voller Transparenz arbeitet und niemals langfristige Werte für kurzfristige Ergebnisse opfert.

Mit ADvendio erreichen Partner gemeinsam mehr

Unabhängig davon, ob Sie ein Systemintegrator, Bündnis- oder Beratungspartner oder einfach ein Vertriebspartner sind,
durch die Zusammenarbeit mit ADvendio ist unser Erfolg Ihr Erfolg.

advendio mediaeinkauf vertriebspartner handschlag

ADvendio ermöglicht es unserem Partnernetzwerk, unerschlossene Märkte zu erobern, und bietet starke Wachstumschancen für Unternehmen, die Erfahrung in der Integration und Implementierung komplexer Geschäftsanwendungen mit Salesforce-Kompetenz und umfassenden Kenntnissen der Medienbranche haben. Unsere Partner freuen sich, ihr Angebot durch die Aufnahme des zu 100 % nativen Salesforce-Produkts von ADvendio in ihr Portfolio verbessern und erweitern zu können.

Unsere komplette Standardlösung verkürzt die Produkteinführungszeit für unsere Partner und sorgt für schnellere und erfolgreichere Implementierungsprojekte zur Lösung fortgeschrittener Probleme bei der Erschließung neuer Kunden oder der Intensivierung der Beziehungen zu bestehenden Kunden, während sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.

ADvendio wurde speziell für Unternehmen entwickelt, um den Mediaeinkauf und -verkauf in Salesforce effizient zu verwalten, und bietet eine Lösung zur Erfüllung der Kundenanforderungen, während unsere Partner zusätzliche spezialisierte Branchenkenntnisse bereitstellen.

 
ADvendio-Partner können sicherstellen, dass die Einnahmen bei der Verwaltung der einzelnen Implementierungen gesichert sind, während ADvendio bei Bedarf entweder vor Ort oder aus der Ferne Hilfestellung, Schulungen und Beratungsdienste anbietet.

Sprechen Sie noch heute mit uns über die Aufnahme in unser Partnernetzwerk.

Craig Newns-Smith

Wir haben eine erfolgreiche Partnerschaft mit ADvendio in Australien und Neuseeland aufgebaut, durch die wir ihre Software für Kunden aus der Medien- und Werbetechnikbranche implementieren. Ihre flexible Lösung bietet uns weiterhin viele großartige Möglichkeiten.

© 2024 ADvendio. Alle Rechte vorbehalten. | rechtlich

Achieve More Together

Discover how partners can capitalize on untapped market opportunities, grow their revenue
and significantly extend their customer base by partnering with ADvendio.

Allcloud

Leading Solution for All Advertising Transactions

Salesforce Powered ad management solution for media buying & selling.

media buying media sales advertising partners

Built and operated on the force.com platform ADvendio streamlines all advertising transactions. With 15+ years advertising industry experience, ADvendio is a globally trusted ISV partner with customers in 25+ countries.

ADvendio is a 100% Salesforce native product with key enhancements to enable users to streamline all advertising transactions. Streamline ad management for publishers, advertisers & agencies with ADvendio, Salesforce powered advertising management for media buying & selling.

*Companies can now easily implement ADvendio remotely.  Read More 

Streamlined Advertising Management

Solutions built for companies to efficiently manage media buying & selling in Salesforce.

Efficiently manage all advertising media buying and selling with Salesforce powered ad management software. ADvendio enables users to buy and sell more advertising across linear, digital and combined deals.

Publishers, advertisers, and agencies can drastically reduce media buying and selling costs and future proof advertising processes while delivering effective cross-media campaigns. ADvendio empowers users to streamline advertising management with key AI, BI, automation, programmatic and self-service capabilities.

The Foundations of Our Partnerships

Committed to delivering high levels of mutual success.

Excellence

We offer our partners our expertise across our product, industry knowledge and consulting to jointly provide excellence to our customers.

Ownership

We own our side of each partnership, being accountable for our performance and treating our partners’ projects as our own to guarantee long-term success.

Transparency

We aim to be a trusted partner, operating with honesty and in full transparency, never sacrificing long-term value for short-term results.

Partners Achieve More Together With ADvendio

Whether you are a system integrator, alliance or consulting partner or simply a reseller,
by working with ADvendio our success is your success.

advendio media buying sales partner handshake

ADvendio enables our partner network to capture untapped markets and offers strong growth opportunities for companies skilled at integrating and implementing complex business applications with Salesforce expertise and extensive knowledge of the media industry. Our partners are delighted to be able to enhance and expand their offerings by adding ADvendio’s 100% Salesforce native product to their portfolio.

Our complete out-of-the-box solution reduces time to market for our partners and ensures faster and more successful implementation projects to solve advanced problems while establishing new customers or enhancing relationships with existing clients, while prevailing against their competition.

Specifically built for companies to efficiently manage media buying & selling in Salesforce, ADvendio provides a solution to fulfill customer needs while our partners provide complementary specialist industry knowledge.

 
ADvendio partners can ensure that revenue is secured as they manage each implementation while ADvendio provides support, training and consulting services if required either on-site or remotely.

Talk to us today about joining our partner network.

Craig Newns-Smith

"We have established a successful partnership with ADvendio in Australia and New Zealand whereby we implement their software for customers in the media and ad tech industry. Their flexible solution continues to create many great opportunities for us.

© 2020 ADvendio. All rights reserved. | legal