Consulting-Leistungen

Ein starker Partner an Ihrer Seite.

Consulting ADvendio

Passen Sie ADvendio an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an

Die On-Demand-Standardlösung ADvendio bietet bereits eine Vielzahl von Basisfunktionalitäten, die speziell auf die Arbeitsabläufe im Anzeigengeschäft zugeschnitten sind. Aber wir wissen, dass dies nicht immer ausreicht, um individuelle Bedürfnisse perfekt zu erfüllen. Dank der zugrundeliegenden Cloud-Plattform von Salesforcekönnen wir ADvendio weiter ausbauen und eine Lösung entwickeln, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.


Holen Sie sich die Hilfe des Consultings

Consulting-Leistungen

Viele Kosten in aufwendigen Projekten können durch eine klar definierte Konzeptplanung vermieden werden. Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse und ermitteln die Erwartungen und Anforderungen des Managements und der Nutzer des Systems, um es an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und Werkzeuge anbieten zu können, um wichtige Add-ons von Anfang an weiter zu verbessern.

Anpassung

Passen Sie das System an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihre Geschäftslogik an. Sie erhalten volle Flexibilität bei der Anpassung der Lösung an Ihre Prozesse. ADvendio kann eine auf Sie zugeschnittene Umgebung schaffen, die Ihren Workflow unterstützt:

 

  • Kundenbetreuung
  • Kontaktverwaltung
  • Verwaltung von Medienkampagnen
  • Seitenlayouts, Listenansichten und Datensatzarten
  • Benutzer- und Zugriffsrechte
  • Rollen, Profile und Freigaberegeln
  • Workflow-Automatisierung mit APEX-Entwicklungen

Integration

Wir bieten Ihnen unter opportunity die Möglichkeit, sich mit anderen Anwendungen zu verbinden, da ein unterbrochener Informationsfluss lead zu erheblichen Verlusten führen kann, insbesondere im Vertrieb und im Kundendienst. Verknüpfen Sie Ihre Anwendungen, um die Gesamteffizienz zu steigern:

 

  • ERP-Integration (SAP, Navision)
  • Temporäre oder langfristige Integrationen
  • Entfernung von Altsystemen
  • Hosting von Integrations-Apps für namhafte Konzerne

Datenmigration

Die Migration aller Daten wie Kundeninformationen, einschließlich aller verknüpften Tabellen, kann eine große Herausforderung darstellen und gefährliche Risiken mit sich bringen. Wir garantieren ein hohes Maß an Sicherheit und Vollständigkeit bei der Übertragung Ihrer Daten:

 

  • Migrationskonzept
  • Feldzuordnung und Datentransformation
  • Gemeinsame Festlegung von Dateiformaten und Plattformen
  • Testmigration und Go-Live-Migration
  • Umfassendes Testkonzept und Implementierung

Schulung & Workshop

Obwohl ADvendio mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet ist, ist es wichtig, Ihr Team zu schulen. Um Ihr gesamtes Team schnell mit dem System vertraut zu machen, bieten wir umfassende Workshops und Schulungen an:

 

  • Train-the-Trainer- oder Anwenderschulungen
  • Administratoren Workshop
  • Erstellung individueller Trainingsunterlagen
  • Erstellung individueller Trainingsvideos
  • Praktische Workshops für wichtige Funktionen

Consultingprojekt

Da die meisten gängigen Anforderungen bereits enthalten sind und unser Team aus erfahrenen Beratern besteht, die Experten für die Anzeigengeschäftsprozesse sind, können wir kürzere und kostengünstigere Projekte anbieten. Wir begleiten Sie von der Bedarfsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. Nach Abschluss der Planung und des Anpassung sorgen wir dafür, dass das System nahtlos implementiert werden kann und perfekt funktioniert. Kundenspezifische Integrationen und Workflows werden hier detailliert bewertet, ohne Ihre täglichen Geschäftsprozesse zu unterbrechen. Nach Abschluss der Testphase kann Ihr Unternehmen problemlos und ohne Unterbrechung auf das neue System umsteigen. Wir vereinheitlichen und automatisieren Ihre Prozesse und Datenflüsse über verschiedene Anwendungsumgebungen hinweg und ermöglichen Ihnen ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes System, das Ihre Arbeitsabläufe abbildet und optimiert.

 

Vorteile auf einen Blick

  • Agile und kostengünstige Ansätze mit festen Preisen für die Entwicklung
  • Übersicht über Gesamtprojekte mit geringem internen Koordinationsgrad erhöht die Geschwindigkeit
  • Erfahrenes Projektteam mit 12 Jahren Erfahrung in Salesforce Medienprojekten
  • Schnelle Prototypenentwicklung zur Nutzung von Salesforce®-Funktionen
  • Fundiertes Verständnis von Prozessen und Integrationen für Salesforce Projekte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
Consulting ADvendio

Stephanie Mauerer

KURIER Digital

Die meisten CRM-Systeme wurden mit Schwerpunkt auf Print geschaffen und anschließend um Online-Kapazitäten erweitert. Bei ADvendio war uns vom ersten Treffen an klar, dass wir mit Menschen sprechen, die den digitalen Werberaum verstehen.

Holen Sie sich die Hilfe des Consultings

Passen Sie ADvendio an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Sprechen Sie noch heute mit unserem Vertriebsteam.

Consulting Services

A strong partner on your side.

Salesforce AppExchange Customer Rating
Consulting Advendio

Tailor ADvendio to your company’s needs

The on demand standard solution ADvendio already offers a multitude of basic functionalities specifically designed to meet advertising business workflows. But we know that this is not always enough to meet individual needs perfectly. Thanks to Salesforce’s underlying cloud platform, we can further expand ADvendio and develop a solution that is individually tailored to your needs


Get consulting service help

Consulting Services

Many costs in elaborate projects can be avoided with clearly defined concept planning. We analyse your business processes and determine the expectations and demands of the management and users of the system in order to adapt it to your individual needs and to be able to offer tools to further improve any important add-ons from the outset.

Customizing

Adapt the system to your individual needs and your business logic. Receive full flexibility to match the solution to your processes. ADvendio can create an environment tailored to you that supports your workflow:

 

  • Account management
  • Contact management
  • Media campaign management
  • Page layouts, list views and data set types
  • User and access rights
  • Roles, profiles and release rules
  • Workflow automation with APEX developments

Integration

We offer you the opportunity to connect to other applications, as a broken information flow may lead to significant losses, particularly in sales and customer service. Link your applications to increase overall efficiency:

 

  • ERP integration (SAP, Navision)
  • Temporary or long-term integrations
  • Removal of legacy systems
  • Hosting integration apps for renowned groups

Data Migration

Migrating all data such as client information, including all linked tables, can pose a great challenge and may contain dangerous risks. We guarantee a high level of security and completeness when transferring your data:

 

  • Migration concept
  • Field mapping and data transformation
  • Joint determination of file formats and platforms
  • Test migration and go live migration
  • Comprehensive test concept and implementation

Training & Workshop

Although ADvendio comes with an intuitive user interface, it’s important to train your team. In order to quickly familiarize your entire team with the system, we offer comprehensive workshops and training sessions:

 

  • Train-­the-trainer or user training sessions
  • Administrator workshop
  • Creation of individual training handouts
  • Creation of individual training videos
  • Hands-on workshops for important features

Consulting Project

As most of the common requirements are already included and our team of experienced consultants are experts for advertising business processes, we can offer shorter and more cost-effective projects. We accompany you from needs assessment to successful implementation. Once planning and customising are completed, we ensure that the system can be implemented seamlessly and works perfectly. Client-specific integrations and workflows are assessed in detail here, without interrupting your day-to-day business processes. Once the test phase has been completed, your company can easily switch over to the new system without interruption. We unify and automate your processes and dataflows over different application environments and enable you to have a system tailored perfectly to your needs that reflects and optimises your workflows.

 

Advantages at a glance

  • Agile and cost-effective approaches with fixed prices for development
  • Overview of entire projects with low internal levels of coordination increase speed
  • Experienced project team with 12 years of Salesforce.com media projects
  • Rapid prototyping to make use of Salesforce.com features
  • Profound understanding of processes and integrations for Salesforce.com projects customized to your needs
Consulting Advendio

Hans-Georg Bell

Moving Media Basel

When I found ADvendio, I was very happy. We were finally able to administer our complex business end-to-end. It means our sales team can concentrate on our core business activities, while ADvendio works in the background.

Get consulting service help

Tailor ADvendio to your company’s needs. Talk to our sales team today.