Entdecken Sie den aktualisierten New Media Buying Flow, eine Reihe von Verbesserungen, die Ihre Werbemaßnahmen verändern. Außerdem stellen wir Ihnen unsere neu veröffentlichten Integrationen für Google Ads, Tik Tok und Amazon DSP vor, die den manuellen Aufwand reduzieren und das Kampagnenmanagement vereinfachen.

Navigieren Sie nahtlos durch unsere Campaign Builder Updates und sehen Sie sich den neuen Einrichtungsassistenten für die Campaign Builder für eine benutzerfreundlichere Reise für unsere geschätzten Kunden.

Finden Sie Funktionserweiterungen in unserer Kategorie für Geschäftsjahreslösungen und Abschlagszahlungen und diskutieren Sie deren Auswirkungen auf den Medienverkauf.

Und schließlich entdecken Sie unsere Beta-Version von Creative Uploads, die es Kunden ermöglicht, Kreativdateien auf unseren externen AWS-Speicher hochzuladen, was die Möglichkeiten für die Arbeit mit größeren Dateien und die Handhabung der Dateispeicherung verbessert.

Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um sich unser Winter '23 Roundup-Video anzusehen, in dem Product Manager Nicole Jünger und Customer Success Specialist Kenneth Puche Sie durch eine Live-Demo dieser Verbesserungen führen.

Explore the updated New Media Buying flow, a series of improvements to transform your advertising efforts. We also share our newly released Google Ads, Tik Tok and Amazon DSP integrations designed to reduce manual effort and offer simplified campaign management.

Navigate seamlessly through our Campaign Builder updates and view the new setup wizard for the Campaign Builder ensuring a more user-friendly journey for our valued customers.

Find feature enhancements to our Fiscal Year Solution and Budget billing category and discuss its impact on Media Selling.

Lastly, discover our Creative Uploads beta version, allowing customers to upload creatives to our external AWS storage, enhancing capabilities for working with larger files and improving file storage handling.

Watch our Winter ’23 roundup video by clicking the link below as Product Manager Nicole Jünger and Customer Success Specialist Kenneth Puche guide you through a live demo of these featured enhancements.