Wir sind bestrebt, das Produkt ADvendio kontinuierlich zu verbessern, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Daher veröffentlicht unser Team jeden Monat neue kundenorientierte Funktionen und Verbesserungen, während wir unsere Software für das Anzeigentransaktionsmanagement weiter zukunftssicher gestalten, um den sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen von Verlagen, Anzeigenkunden und Agenturen gerecht zu werden.

Unsere Frühjahrsversion 2020 bietet einige aufregende neue Funktionen und Produktverbesserungen mit besonderem Schwerpunkt auf der Mediensuche, dem Buchungskalender und der Verfügbarkeitsprüfung für Ad Server und exklusive Produkte. Sehen Sie sich unten unser Webinar zur Frühjahrsversion 20 an, in dem Product Manager Jennifer Hornibrook und Account Manager Samantha Westphal Sie durch eine Live-Demo dieser Verbesserungen führen.

Video ansehen

Greifen Sie jetzt auf das On-Demand-Webinar zu.

ADvendio verwendet die von Ihnen gemachten Angaben, um per E-Mail über das Thema des Videos zu informieren. Sie können sich jederzeit von dieser Kommunikation abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.


Im Folgenden finden Sie einen Überblick über einige der wichtigsten Entwicklungen, die wir Ihnen in diesem Frühjahr zur Verfügung gestellt haben:

Updates für Anzeigenserver

ADvendio weiß um die Bedeutung von Sicherheit und Wartung und garantiert daher, dass die Kunden immer die neueste Version des Ad-Servers API nutzen. Die Bereitstellung der aktuellen Adserver-APIs erfolgt automatisch, sobald Sie oder Ihr Systemadministrator auf die neueste Version von ADvendio aktualisieren.

ADvendio wurde aktualisiert, um Google Ad Manager (DFP) zu verwenden: API v202002

Mediasuche

Wir erweitern ständig unsere Mediensuche für Sie. Die Mediensuche hilft Ihnen, die Medienprodukte zu finden, die Sie zu Ihren Kampagnen hinzufügen möchten. Unsere neueste Verbesserung ist die Implementierung von Exklusivitätsprüfungen für Ihr gesamtes nicht-digitales Inventar. So können Sie bei der Erstellung von Kampagnen sicher sein, dass das von Ihnen ausgewählte Inventar bereits verfügbar ist, bevor Sie die Medienkonfiguration eingeben.

Buchungskalender

Unser Buchungskalender ist eines der Hauptmerkmale für viele unserer Kunden, die ihn täglich nutzen, um den Überblick über ihren verfügbaren, angebotenen, gebuchten und überbuchten Bestand zu behalten. Um ein einheitliches Design innerhalb von ADvendio zu gewährleisten und Ihnen ein schlankes, benutzerfreundliches System zu bieten, haben wir die Benutzererfahrung und Benutzerfreundlichkeit des Buchungskalenders mit dem brandneuen Lightning-Design verbessert.

Anzeigenserver-Verfügbarkeitsprüfung

Wir haben unsere Funktion zur Überprüfung der Verfügbarkeit von Anzeigenservern im Tool zur Medienkonfiguration verbessert, sodass Sie Ihr Inventar während der Konfiguration Ihrer Kampagnenelemente in Echtzeit überprüfen können. Überprüfen Sie in Echtzeit, ob Ihre konfigurierten Elemente auf Ihrem integrierten Anzeigenserver verfügbar sind. Auf diese Weise können Sie Ihre Targeting-Kriterien sofort anpassen und eine Anpassung vornehmen, wenn nicht genügend Impressionen verfügbar sind, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.

Verfügbarkeit für exklusive Produkte prüfen

Nicht Ihr gesamtes Inventar ist mit einem AdServer oder einem externen System verbunden, das die Verfügbarkeit von Produkten verwaltet. Nehmen Sie zum Beispiel Ihre Printprodukte: Sie möchten immer noch verfolgen, wie viele Artikel Sie verkaufen, da Sie nur eine begrenzte Anzahl von Seiten anbieten können und Überverkäufe keine Option sind. Behalten Sie die Verfügbarkeit Ihrer exklusiven Produkte, ob digital oder traditionell, sofort nach der Auswahl für die Konfiguration mit unserer erweiterten Verfügbarkeitsprüfung im Auge.

Informieren Sie sich über unsere neuesten Versionshinweise zur Entwicklung und Verbesserung, auf die Sie über die WissensdatenbankADvendio zugreifen können. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr zu erfahren, können Sie sich unter ADvendio über AppExchange® informieren oder eine Demo bei einem unserer Vertriebsmitarbeiter anfordern.

We aim to continuously enhance the ADvendio product to ensure the best possible experience. Therefore, each month our team releases new customer-focused features and enhancements, as we continue to future-proof our ad transaction management software to meet the constantly evolving needs of publishers, advertisers and agencies.

Our Spring 2020 release highlights some exciting new features and product enhancements with a particular focus on media search, booking calendar and availability check for ad server and exclusive products. Watch our Spring ’20 roundup webinar below as Product Manager Jennifer Hornibrook & Account Manager Samantha Westphal guide you through a live demo of these featured enhancements.

See below for an overview of some of the key developments we have made available to you this Spring:

Ad Server Updates

ADvendio knows the importance of security and maintenance and thus guarantees that customers will always be on the latest ad server API version. The delivery of the up-to-date ad server APIs happens automatically once you or your system administrator updates to the latest version of ADvendio.

ADvendio has been updated to use Google Ad Manager (DFP): API v202002

Media Search

We are constantly extending our Media Search for you. Media Search helps you to find the media products you would like to add to your campaigns. Our latest improvement is the implementation of Exclusivity Check capabilities for all your non-digital inventory. This ensures that when building campaigns you can be confident that the inventory you are selecting is available already before you even enter the Media Configuration.

Booking Calendar

Our Booking Calendar is one of the key features for many of our customers who use it on a daily basis to stay on top of their available, offered, booked, and over-booked inventory. To ensure a consistent design within ADvendio and provide you with a sleek, easy to use system, we have enhanced the user experience and usability of Booking Calendar with brand new Lightning design.

Ad Server Availability Check

We have enhanced our ad server availability check feature in the Media Configuration tool so that you can check your inventory on-the-fly while configuring your Campaign Items. Review in real-time if your configured items are available on your integrated ad server. This allows you to immediately adjust your targeting criteria, and adjust if there are not enough impressions available to meet your campaign goals.

Check Availability for Exclusive Products

Not all your Inventory is connected to an AdServer or an external system that manages the availability of products. Take your print products for example, you still want to track how many items you’re selling, as you have only a limited number of pages to offer and over-selling is not an option. Stay on top of the availability of your exclusive products, whether digital or traditional, immediately after selection for configuration with our enhanced availability check functionality.

Make sure to stay informed of our latest development & enhancement release notes which you can access via the ADvendio Knowledge Base. If you’re interested in learning more, you can check out ADvendio on AppExchange® or by requesting a Demo with one of our sales reps.