Salesforce Powered Podcast Advertising Management Solution - ADvendio

Salesforce Powered Podcast Werbung Management-Lösung

Verwalten Sie Ihren gesamten Prozess zur Verwaltung von Podcast-Anzeigen von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform.

Gebaut für die Podcast-Werbebranche

Salesforce betriebene Podcast-Werbelösung für mehr Effizienz.

mediaeinkauf medienverkauf werbepartner
  • All-in-One-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche (UI).
  • Erhalten Sie Buchhaltungs- und Berichtsdaten in Echtzeit.
  • Schlanke Prozesse von der Bestellung bis zur Rechnung.
  • Einfache Integrationen zu Ad-Servern und Exchanges.
  • Vollständige Bestandsverwaltung in Echtzeit...
  • Effektive Anbindung externer Datenmanagement-Plattformen.
  • Effizientes 1st-Party-Datenmanagement und Monetarisierung.

Komplette Podcast-Ad-Management-Lösung

 Werbetreibende können die Effektivität ihrer Kampagnen mit einer Out-of-the-Box-Lösung verbessern.

Selbstbedienung 

Unsere White-Label-Lösung, die individuell anpassbar und skalierbar ist, bietet Ihrem Unternehmen sofortigen Zugriff auf eine intuitive, prozessbasierte Benutzeroberfläche sowie innovative Back-End-Technologien zur Steigerung der Vertriebseffizienz und Senkung der Betriebskosten.

End-to-End-Podcast-Anzeigenverkaufsmanagement

Automatisieren Sie Kundenanfragen, Transaktionsdatensynchronisation, Abrechnung und Abgleich mit intelligenter Automatisierung und cleveren Lightning-Flows. Reduzieren Sie manuelle Werbeprozesse und haben Sie mehr Zeit, sich auf das Management des Vertragslebenszyklus zu konzentrieren.

Zentrales Podcast-Kampagnenmanagement

Mit dem All-in-One-Kampagnenmanagement können alle Ihre Kampagnendaten, einschließlich Laufzeiten, Verträge, Kunden- und Agenturinformationen, Inventar und Berichte, an einem Ort gespeichert werden. Ändern Sie schnell Preis- und Bestellmengen während einer Live-Kampagne.

Optimieren Sie den Verkauf von Sponsored Listings

Mit unserem Live-Buchungskalender können Sie sicherstellen, dass alle zeitbasierten Artikel, wie z. B. gesponserte Podcast-Verkäufe, aktuelle Verfügbarkeitsinformationen haben. Überbuchen Sie nie wieder und steigern Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit durch die Verwendung voreingestellter Anzeigenmotive.

Einfacher Zugriff auf Daten für das gesamte Unternehmen

Ein vollständiger Überblick über alle Ihre Einnahmequellen, mit allen Podcast-Werbedaten in einer Lösung. Um den Erfolg des Podcast-Werbevertriebs im Blick zu behalten, können Sie mit der Plattform von ADvendiodie Abstimmung der Transaktionsdaten einbeziehen. Durch die Visualisierung der Daten in verständlichen Dashboards können Sie Berichte erstellen, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Sie suchen nach einer All-in-One-Lösung für Podcast-Werbung?

Wir nutzen die Plattform ADvendio , um unsere internen Workflows zu organisieren, Kampagnen zu priorisieren und eine erstklassige Servicequalität zu gewährleisten. Auch die Kundenbetreuung während des gesamten Implementierungsprozesses war hervorragend ...

© 2024 ADvendio. Alle Rechte vorbehalten. | rechtlich

Salesforce Powered Podcast Advertising Management Solution

Manage your entire podcast ads management process from start to finish on a single platform.

Built for the Podcast Advertising Industry

Salesforce powered podcast advertising solution for increased efficiencies.

media buying media sales advertising partners
  • All-in-one solution with an intuitive user interface (UI).
  • Get real-time accounting and reporting data.
  • Streamlined processes from order to invoice.
  • Easy integrations to ad servers and exchanges.
  • Complete real-time inventory management..
  • Effectively connect external Data Management Platforms.
  • Efficient 1st party data management and monetization.

Complete Podcast Ad Management Solution

 Advertisers can enhance campaign effectiveness in an out-of-the-box solution.

Self-Service 

Our white-labeled, customizable, scalable solution provides your organization with immediate access to an intuitive, process-based user interface as well as innovative back-end technologies to increase sales efficiency and reduce operating costs.

End-to-end podcast ad sales management

Automate client requests, transactional data sync, billing and reconciliation with smart automation and clever Lightning flows. Reducing manual advertising processes, allowing more time to concentrate on contract lifecycle management.

Centralized podcast campaign management

With all-in-one campaign management, all of your campaign data, including run times, contracts, client and agency information, inventory, and reporting, can be saved in one place. Quickly change price and order amounts during a live campaign.

Optimize sponsored listing sales

You can ensure that all time-based items, such as sponsored podcast sales, have up-to-date availability information with our live booking calendar. Never overbook again and boost your sales speed by using preset ad specs.

Easy to access data for the entire company

A full overview of all of your revenue streams, with all podcast advertising data in one solution. To remain on top of podcast ad sales success, ADvendio’s platform allows you to include reconciliation of transactional data. By visualizing data in understandable dashboards, you can create reports to extract actionable intelligence.

Looking for an all-in-one podcast advertising solution?

We are using the ADvendio platform to organize our internal workflows, prioritize campaigns and assure premium service quality. Their customer care throughout the entire implementation process was also outstanding ...

© 2021 ADvendio. All rights reserved. | legal