Webinar: Retail Medientrends und ADvendio's Lösung für Omnichannel-Werbeeinnahmen Wachstum - ADvendio

Retail Medientrends und ADvendio's Lösung für Omnichannel-Werbeeinnahmen Wachstum

ADvendio

Samantha Giaver

ADvendio

Samatha Westphal

Dienstag, 28. Februar

11:00 UHR - 11:30 UHR EST

In meiner Zeitzone anzeigen

Informieren Sie sich über die aktuellen Medientrends auf retail und erfahren Sie, wie die Lösung von ADvendio unsere Kunden auf retail bei der Verbesserung des kanalübergreifenden Kampagnenmanagements unterstützt und warum unsere umfassende Lösung von Unternehmen wie Albertsons, Woolworths, Loblaws, Shoprite, Ulta Beauty, Groupon und Bol.com eingesetzt wird.

Samantha Giaver und Samantha Westphal, Mitglieder des ADvendio -Teams, werden folgende Themen diskutieren:

  • Trends in der Branche retail
  • Fallstudie eines Kunden
  • Häufige Probleme von Einzelhändlern
  • ADvendioDie Omnichannel-Werbelösung von 
  • Lösung Demo

Wenn Sie als Einzelhändler auf der Suche nach einer All-in-One-Plattform sind, die Sie bei der Verwaltung Ihrer Werbeprozesse von der Bestellung bis zur Rechnung unterstützt und Ihnen gleichzeitig ermöglicht, Ihre Werbeeinnahmen zu steigern, dann registrieren Sie sich noch heute, um mehr zu erfahren.

retail Informieren Sie sich über die aktuellen retail Medientrends und erfahren Sie, wie ADvendio unsere Kunden bei der Verbesserung des kanalübergreifenden Kampagnenmanagements unterstützt und warum unsere umfassende Lösung von Unternehmen wie Groupon, Woolworths, Bol.com und , dem größten Elektronikhändler Nordamerikas, eingesetzt wird.

An unserem Webinar teilnehmen

Reichen Sie Ihre Daten ein, um sich heute zu registrieren.

Durch Ihre Registrierung bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einverstanden sind, indem ADvendio Sie sich wie in der Datenschutzerklärung.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Nach einem umfassenden Prozess wurde klar, dass ADvendio aufgrund seiner Produkte, retail und seiner einzigartigen Kapazität und Größe für die Verwaltung unserer Anwendungsfälle am besten als Partner für Cartology geeignet ist.

Chris Rutten

Direktor der operativen Abteilung

© 2023 ADvendio. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliches

Retail Media Trends and ADvendio’s Solution for Omnichannel Advertising Revenue Growth

ADvendio

Samantha Giaver

ADvendio

Samatha Westphal

Wednesday, August 3rd

10:00 AM - 10:45 AM CDT  /  4:00 PM - 4:45 PM IST

Show in My Time Zone

Join us to learn about current retail media trends while we will also highlight how ADvendio's solution is supporting our retail customers in enhancing cross-channel campaign management, and why our comprehensive solution is used by the likes of Groupon, Woolworths, Bol.com and the largest electronics retailer in North America.

Co-hosted by ADvendio team members Samantha Giaver and Samantha Westphal, each will discuss common retailer pain points they hear about from companies like yours and how ADvendio’s omnichannel advertising solution works to overcome these problems.

If you are a retailer looking for an all-in-one platform that can support you in managing your advertising processes from order to invoice while also enabling you to increase advertising revenue, then register today to learn more.

Join us to learn about current retail media trends while we will also highlight how ADvendio's solution is supporting our retail customers in enhancing cross-channel campaign management, and why our comprehensive solution is used by the likes of Groupon, Woolworths, Bol.com and the largest electronics retailer in North America.

Join our webinar

Submit your details to register today.

By registering, you confirm that you agree to the storing and processing of your personal data by ADvendio as described in the Privacy Policy.

01
Days
03
Hours
51
Minutes
06
Seconds

After an extensive process, it became clear that ADvendio was best positioned to partner with Cartology due to their products, retail capabilities and their unique capacity and scale to manage our use-cases.

Chris Rutten 

Director of Operations

© 2022 ADvendio. All rights reserved. Legal