Retail Medien 360: Ein ganzheitlicher Blick auf den US-Markt

Retail Medien

ADvendio freut sich, Ihnen diesen umfassenden retail media insights report vorlegen zu können.

Das Potenzial des Medienmarktes retail ist riesig. Er hat sich in den letzten Jahren zur drittgrößten digitalen Marketingkategorie entwickelt und nimmt nicht nur einen bedeutenden Prozentsatz des digitalen Werbedollars ein, sondern verändert die Form des Marketings insgesamt.

Für diesen Bericht wollten wir eine unabhängige Sichtweise bieten und Meinungen aus der gesamten Branche einholen. Aus diesem Grund haben wir den erfahrenen Fachjournalisten Ben Sillitoe gebeten, Nachforschungen anzustellen und einige prominente Akteure des Sektors zu interviewen.

Er hat eine überzeugende Zusammenfassung des Stands von retail media in den USA erstellt und eine Reihe von RMN-Einblicken und Fallstudien zusammengestellt. Er hat mit einigen einflussreichen Persönlichkeiten in diesem Bereich gesprochen, um ein buntes Bild davon zu erhalten, worüber Einzelhändler in der nächsten Phase der Entwicklung von retail media nachdenken müssen.

Da sich die Werbeindustrie aufgrund der digitalen Transformation, der Abschaffung von Cookies und des technologischen Fortschritts ständig weiterentwickelt, müssen Marken die Art und Weise, wie sie ihre Zielkunden ansprechen, neu bewerten.

Dieses ebook wirft einen Blick auf die Branchen retail, Medien, Kleinanzeigen und out-of-home , in denen die Lösung von ADvendio erfolgreich eingesetzt wurde.

Lesen Sie dieses ebook, um mehr zu erfahren über:

Die digitale Transformation der retail Medienbranche
Wie die Abschaffung von Cookies die Medienbranche verändert
Ein Leitfaden für Online-Rubrikenanzeigen
Alle Grundlagen, die Sie über out-of-home Werbung wissen müssen

Laden Sie unser Whitepaper herunter

Reichen Sie Ihre Angaben ein, um sie per E-Mail zu erhalten.

    Ja, ich möchte auch den ADvendio Newsletter erhalten.

    Wir sind dem Schutz Ihrer Daten verpflichtet. ADvendio verwendet die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten, um Ihnen relevante Inhalte über das Whitepaper zu senden. Sie können sich jederzeit von dieser Kommunikation abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

    © 2024 ADvendio. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliches | Homepage ansehen

Retail Media 360: A Holistic View of the US Market

Retail Media

ADvendio is pleased to bring you this comprehensive retail media insights report.

The retail media market potential is huge. It’s grown into the third-largest digital marketing category in recent years and it is not just taking a significant percentage of the digital ad dollar, but changing the shape of marketing altogether.

For this report, we wanted to provide an independent viewpoint and gather opinions from across the industry. For that reason we called on experienced trade journalist, Ben Sillitoe, to investigate and interview some prominent players in the sector.

He has provided a compelling summary of where retail media is at in the US and compiled a variety of RMN insights and case studies. He’s spoken to some influential figures in the space to gain a colorful picture of what retailers need to think about in the next stage of retail media’s evolution.

As the advertising industry continues to evolve due to digital transformation, cookie deprecation and technological advancements brands must re-evaluate how they advertise to their target customers.

This ebook takes a look at the retail, media, classifieds and out-of-home industries where ADvendio's solution has been successfully implemented.

Read this ebook to learn about:

The digital transformation of the retail media industry
How cookie deprecation is changing the media industry
A guide to online classified advertising
All the basics you need to know about out-of-home advertising

Download our Whitepaper

Submit your details to get it by email.

    Yes, I would also like to receive the ADvendio newsletter.

    We're committed to your privacy. ADvendio uses the contact details you provide to send relevant content about the whitepaper. You can unsubscribe from this communication at any time. By submitting this form you agree to our Privacy Policy.

    © 2024 ADvendio. All rights reserved. Legal | View Homepage