Media Buying Software - ADvendio

Moderne Software für den Medieneinkauf

End-to-End-Anzeigenverwaltungslösung für Media-Buying-Agenturen und Werbetreibende weltweit.

CBC

Gebaut für die Werbeindustrie

Software für den Medieneinkauf zur Maximierung der Effizienz und Verbesserung der Kampagnenleistung.

  • Sofort einsatzbereite Software für den Medieneinkauf.
  • Intelligente Integrationen mit wichtigen Anzeigenservern und -börsen.
  • Vollständige Unterstützung aller Werbevorgänge, vom Auftrag bis zur Rechnung.
  • Nahtloser Zugriff auf individuelle Berichte und Dashboards.
  • Echtzeit-Tracking von direkten und programmatic Werbekampagnen.

Media Buying über alle Kanäle hinweg

Mit unseren vollständig revisionssicheren Workflows können Sie die Einkäufe digitaler Medien mühelos verwalten, berichten, fakturieren und abstimmen. Integrationen mit den wichtigsten Buchhaltungssystemen garantieren, dass die Integrität der Finanzdaten in der Media Buying Software von ADvendio jederzeit auf höchstem Niveau gehalten wird. Die vollständige Omnichannel-Unterstützung ermöglicht es Ihnen, konventionelle und digitale Kampagnen von einem einzigen Standort aus zu steuern und durchzuführen. Erreichen Sie Skalierbarkeit ohne große finanzielle Investitionen, indem Sie manuelle Aufgaben in Ihren Prozessen eliminieren und von zusätzlicher Zeit profitieren, um sich auf die Optimierung von Kampagnen und Kundenbeziehungen zu konzentrieren.

Kompatibel mit Ihren Systemen

Microsoft Dynamics 365, SAP, Hubspot und Salesforce sind nur einige der wichtigsten ERP- und CRM-Systeme, mit denen sich unsere Media Buying Software problemlos integrieren lässt. Fügen Sie Ihre aktuellen Anzeigenserver, Börsen und Buchhaltungssysteme hinzu, um einen einzigen Knotenpunkt zu schaffen und alle wichtigen Werbedaten in Echtzeit zu verwalten, einschließlich Kampagnentracking, Rechnungsstellung und Reporting.

CRM-Integrationen
Über ADvendio

Über ADvendio

ADvendio hat seine SaaS-Software im Laufe der Jahre zur führenden Software für den Medieneinkauf perfektioniert. ADvendio bietet Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen ein sofort einsatzbereites Toolset, das speziell dafür entwickelt wurde, den Ein- und Verkauf von Werbeinventar über alle Medienkanäle hinweg zu rationalisieren. Mit Hauptsitzen in Deutschland, USA, Irland und Chile ADvendio vertrauen weltweit führende Medienunternehmen in mehr als 25 Ländern auf die Software als Rückgrat ihrer direkten und programmatic Werbeaktivitäten.

Media Buying Software Demo

Fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie, wie die Media Buying Software von ADvendio Ihre Media Buying Prozesse erheblich verbessern und vereinfachen kann.

© 2023 ADvendio. Alle Rechte vorbehalten. | rechtlich

Modern Media Buying Software

End-to-end ad management solution for agencies and advertisers worldwide.

Sanoma Logo
CBC

Built for the Advertising Industry

Media buying software to maximize efficiency and improve campaign performance.

  • Out-of-the-box media buying solution.
  • Smart integrations with key ad servers and exchanges.
  • Full support of all advertising transactions, from order to invoice.
  • Seamless access to customized reports and dashboards.
  • Real-time tracking of direct and programmatic advertising campaigns.

Media Buying Across All Channels

With our completely audit-ready workflows, you can easily manage, report, invoice, and reconcile digital media purchases. Integrations with major accounting systems guarantee that the highest levels of financial data integrity are maintained in ADvendio's media buying software at all times. Full cross-media support enables you to control and run conventional and digital campaigns from a single location. Achieve scalability without requiring a large financial investment by eliminating manual tasks in your processes and benefit from extra time to focus on campaign optimization and client relationships.

Compatible With Your Systems

Microsoft Dynamics 365, SAP, Hubspot, and Salesforce are just a few of the main ERP and CRM systems that our solution can easily integrate with. Add your current ad servers, exchanges, and accounting systems to create a single hub and manage all of your key advertising data in real-time, including campaign tracking, invoicing, and reporting.

CRM Integrations
About ADvendio

About ADvendio

ADvendio has perfected its SaaS software over the years to be the leading media buying software. ADvendio offers publishers, advertisers, and agencies an out-of-the-box toolset built specifically to streamline the buying and selling of advertising inventory across all media channels. With head offices in Germany, USA, Ireland, and Chile ADvendio is trusted worldwide by leading media companies in more than 25 countries as the backbone of their direct & programmatic advertising activities.

Media Buying Software Demo

Request a demo to discover how ADvendio's media buying software can significantly improve and simplify your media buying processes.

© 2021 ADvendio. All rights reserved. | legal