Verwenden Sie Ihre Anwendungen

Erweitern Sie Ihre Kernfunktionen mit einer Auswahl an einbaufertigen Lösungen.

Anwendungen Advendio

Salesforce Customer 360

Salesforce Customer 360 ist die weltweit führende CRM-Plattform mit Apps für jede Phase der Customer Journey, von lead bis zur Kundenbindung. Durch die nahtlose Integration von ADvendio können Sie diese Tools in Verbindung mit unserer medienspezifischen Plattform für eine durchgängige Business Excellence nutzen.

Anwendungen Advendio

AppExchange®-Lösungen

Wählen Sie aus Tausenden von nativ angebotenen AppExchange®-Apps, um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Fügen Sie Ihre bevorzugten Projektmanagement-, Umsatzsteuer-, E-Signatur- und Marketingkampagnenmanagement-Tools hinzu und identifizieren Sie neue Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.


Ansicht auf AppExchange®

Anwendungen Advendio
Anwendungen Advendio

Salesforce®-Produktivitätswerkzeuge

Nutzen Sie den Plug-and-Play-Zugang zu modernsten Kollaborationslösungen wie Slack sowie Echtzeit-Analyse- und Datenvisualisierungstools wie Tableau, um die Produktivität noch weiter zu steigern.

Anwendungen Advendio

Selbstbedienungstechnologie

Ganz gleich, ob Sie Werbung kaufen oder verkaufen, unsere Open-Source-Technologie kann zur Automatisierung von Anzeigenabläufen, Vertrieb, Partner- und Kreativmanagement für Kampagnen jeder Größe eingesetzt werden.


Siehe Selbstbedienungsübersicht

Anwendungen Advendio
Anwendungen Advendio

Matt Rowley

Pedestrian Group

Das Auftrags- und Rohrleitungsmanagement-Tool ADvendio hat unser Geschäft grundlegend verändert. Sie könnten auch Personal einsparen, wenn Sie in ADvendio investieren, um Ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.

Besseres Anzeigenmanagement

Erfahren sie noch heute, wie ADvendio's All-in-One-Software Ihre Mediaeinkauf- und -verkaufsprozesse erheblich rationalisieren kann.

Use Your Applications

Extend your core capabilities with a selection of ready-to-install solutions.

Applications Advendio

Salesforce Customer 360

Salesforce Customer 360 is the world's leading CRM platform, with apps for every stage of the customer journey, from lead to loyalty. Through seamless integration, ADvendio allows you to use these tools in conjunction with our media-specific platform for end-to-end business excellence.

Applications Advendio

AppExchange® solutions

Choose from thousands of natively offered AppExchange® apps to extend your capabilities. Add your preferred project management, sales tax, e-signature, and marketing campaign management tools, as well as identifying new solutions to meet your needs.


View on AppExchange®

Applications Advendio
Applications Advendio

Salesforce productivity tools

Take advantage of plug-and-play access to cutting-edge collaboration solutions like Slack, as well as real-time analytics and data visualization tools like Tableau, to boost productivity even further.

Applications Advendio

Self-service technology

Whether you’re a buyer or seller of advertising, our open source technology can be used to automate ad operations, sales, partner, and creative management for campaigns of any size.


See Self-Service Overview

Applications Advendio
Applications Advendio

Matt Rowley

Pedestrian Group

Having an order and pipe management tool in the form of ADvendio has been transformative in our business. You could also potentially save on headcount by investing in ADvendio for guaranteed efficiencies in your workflow.

Better Ad Management

See how ADvendio’s all-in-one software can significantly streamline your media buying & selling processes today.